Sachbearbeiter (m/w) Customer Service

RICHEMONT Northern Europe GmbH

Feinmechanik

Landsberger Str. 302

richemont.com/

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service RICHEMONT Northern Europe GmbH München Erfassung und Fakturierung der Reparaturen unseres umfangreichen Sortiments; Erstellung von Kostenvoranschlägen; Bearbeitung eingehender und bestätigter Kostenvoranschläge; Eingabe der Ersatzteilbestellungen.

Ist Einer Der Weltweit Führenden Konzerne Für Luxusgüter Mit über 30000 Mitarbeitern Das Globale Unternehmen Mit Sitz In Der Schweiz Umfasst 20 Verschiedene Maisons Im Bereich Luxusuhren Fashion Und Schreibinstrumente Darunter Etablierte Marken Wie Cartier Iwc Montblanc Van Cleef & Arpels Cloé Oder Jaeger-lecoultre Alle Unsere Maisons Zeichnen Sich Durch Metiers D´art Herausragende Fertigungskunst Und Kreativer Schöpfungskraft Aus Und Werden Mit Unternehmerischen Geist Sowie Respekt Für Tradition Und Innovation Geführt Verfügt über Zentrale Und Regionale Funktionen Im Bereich Finance It Hr Oder Customer Service So Unterstützen Wir Unsere Maisons Damit Sie Sich Ganz Auf Das Design Kreation Vertrieb Und Marketing Konzentrieren Können Werden Sie Teil Unseres Unternehmens Und Kreieren Das Nächste Erfolgreiche Kapitel In Der Geschichte Von Für Unseren Customer Service Am Standort München Suchen Wir Im Zuge Der Nachbesetzung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Qualifizierten Und Engagierten Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Ihr Verantwortungsbereich: Erfassung Und Fakturierung Der Reparaturen Unseres Umfangreichen Sortiments Erstellung Von Kostenvoranschlägen Bearbeitung Eingehender Und Bestätigter Kostenvoranschläge Eingabe Der Ersatzteilbestellungen Betreuung Und Zusammenarbeit Mit Unseren Plattformen Europaweit übernahme Allgemeiner Verwaltungstechnischer Aufgaben Innerhalb Der Abteilung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Im Reklamationsmanagement Gute Pc-kenntnisse (ms Office Und Sap-kenntnisse) Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Belastbarer Teamplayer Mit Eigenverantwortlicher Und Zuverlässiger Arbeitsweise Kundenorientiertes Und Freundliches Auftreten Was Wir Bieten: Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Position In Einem Dynamischen Team Sie Können Schnell Und Umfangreich Verantwortung übernehmen Und Ihre Erfahrung Einbringen Auf Sie Wartet Ein Internationales Und Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Ausgeglichene Work-life-balance Sowie Eine Gute Erreichbarkeit Mit Dem Pkw Oder Den öffentlichen Verkehrsmitteln Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Auf Unserer Website: Wwwcom Gmbh Human Resources Postfach 21 01 20 80671 München Wwwcom Sachbearbeiter (m/w) Customer Service Erfassung Und Fakturierung Der Reparaturen Unseres Umfangreichen Sortiments Erstellung Von Kostenvoranschlägen Bearbeitung Eingehender Und Bestätigter Kostenvoranschläge Eingabe Der Ersatzteilbestellungen München

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service
   RICHEMONT Northern Europe GmbH (München)

Berufskraftfahrzeugmechatroniker bei der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Qualitätsplaner (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)